Klare Regeln für den Ridgeback

(So fängt alles an)

Der Hund darf nicht ins Haus.

OK, der Hund darf ins Haus, aber nur in bestimmte Räume.

Der Hund darf in alle Räume, aber nicht auf die Möbel.

Der Hund darf nur auf alte Möbel.

Also gut, der Hund darf auf alle Möbel, aber nicht mit ins Bett.

OK, der Hund darf ins Bett, aber nur manchmal.

Der Hund darf im Bett schlafen, wann immer er möchte, aber nicht unter der Decke.

Der Hund darf nur manchmal unter der Decke schlafen.

Der Hund kann jede Nacht unter der Decke schlafen.

Menschen müssen um Erlaubnis bitten, wenn sie mit dem Hund unter der Decke schlafen möchten.

Klare Regeln für einen Hunde

( Verfasser unbekannt )

Weitere beiträge

Checkliste für Welpenkäufer

Eine Liste von Punkten die sie beim Welpenkauf beachten sollten.Erstellt vom IRV e.V. Loehne. Worauf beim Kauf eines Welpen unbedingt zu achten ist < »

Giftig für ihren Hund

Diese Liste haben wir mal zugeschickt bekommen und halten sie für sehr Informativ. Schokolade Schokolade enthält Theobromin – diesen Kakao-Inhaltsstoff können Hunde nicht abbauen, da

DAS ALLEIN SEIN

Ich muss allein sein in den ersten Wochen langsam lernen. Kein Hund ist gerne alleine. Wie meine Vorfahren, die Wölfe fühlt ich mich nur in