Zucht aus Liebe & Leidenschaft mit Leib & Seele und jahrelanger Erfahrung.

Die Geburt und unsere ersten 2 Wochen

Wir werden im Wohnzimmer in mitten der Familie geboren. Dort machen es unsere Zieheltern immer so richtig warm und gemütlich. Wir werden in ein kuscheliges, weiches Wurfbett geboren. Damit unsere Mama und wir es schon warm haben gibt es extra für uns einen Infrarot Kamin und Infrarot Strahler. Unsere Geburt wird in aller Ruhe komplett überwacht und unsere Mama wir während der Geburt immer geholfen. Wenn wir und unsere Mama fit sind ziehen wir in unsere supergemütliche Welpenkiste neben dem Wintergarten am Wohnzimmer. So sind wir rund um die Uhr von unserem Rudel und unseren Menschen beaufsichtigt und unsere Mama kann sich in aller Ruhe und Geborgenheit um uns kümmern.

Entdeckungstour auf der Geigers Ridgeback Ranche

Einfach Hund sein dürfen. Was für ein Leben. Unsere Welpen entdecken ca. an der 4ten Woche (dies kann je Wurf variieren) das Große Welpen gerechte Grundstück und dem Spielmischgelände welches explizit für unsere Hunde konzipiert wurde. Hier lernen sie auch unsere Pfauen, Hasen und Hühner kennen. Die ersten live Knuddel-Termine unsere Welpen Familien lassen jetzt auch nicht mehr lange auf sich warten. Gräusche we Autos, der Laubsauger, der Hochdruckreiniger, das Motorrad, der Trecker und viele Umweltgeräusche gehören nun zum Alltag.

Knuddeltage mit unseren Familien

Sobald wir den Startschuss geben kommen unsere Familien nach und nach zum persönlichen Welpen knuddeln. Hier nehmen unsere Babys das erste mal Kontakt zu ihren neuen Familien auf. An diesen Tagen werden nochmal intensiv Fragen beim gemütlichen Beisammensein beantwortet. Ein erster richtiger Eindruck wie das zusammenleben mit dem neuen Familienmitglied sein wird entsteht.

  • Sankt Annen Weg 1 47665 Sonsbeck
  • h.w.geiger@web.de
  • (02838) 96 94 9
  • (0178) 25 88 059