Eigentumsrechte des Rhodesian Ridgeback

1. Wenn es mir gefällt, gehört es mir.

2. Ist es in meiner Schnauze, gehört es auch mir.

3. Kann ich es dir wegnehmen, gehört es mir.

4. Wenn ich es vor langer Zeit mal hatte, dann gehört es mir.

5. Wenn es mir gehört, sollte es niemals so aussehen, als gehöre es dir.

6. Wenn ich etwas in Stücke zerkaut habe, gehören alle Teile mir.

7. Wenn es so aussieht, als gehöre es mir, dann gehört es mir.

8. Wenn ich es zuerst gesehen habe, gehört es mir sowieso.

9. Wenn du mit etwas spielst und legst es auf den Boden, gehört es automatisch mir.

10. Ist es kaputt, gehört es DIR !!!

Weitere beiträge

Checkliste für Welpenkäufer

Eine Liste von Punkten die sie beim Welpenkauf beachten sollten.Erstellt vom IRV e.V. Loehne. Worauf beim Kauf eines Welpen unbedingt zu achten ist < »

Giftig für ihren Hund

Diese Liste haben wir mal zugeschickt bekommen und halten sie für sehr Informativ. Schokolade Schokolade enthält Theobromin – diesen Kakao-Inhaltsstoff können Hunde nicht abbauen, da

DAS ALLEIN SEIN

Ich muss allein sein in den ersten Wochen langsam lernen. Kein Hund ist gerne alleine. Wie meine Vorfahren, die Wölfe fühlt ich mich nur in